Thermografie Schulungen vom itc Infrared Training Center

ITC Germany

Das Infrared Training Center (ITC) ist das führende Schulungszentrum für Infrarot-Anwendungen und Thermografie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Es bietet qualitativ hochwertige und interaktive Schulungen an, die von anerkannten und hochqualifizierten Referenten geleitet werden. Das Angebot umfasst Kurse für Einsteiger, zu speziellen Produkten und Anwendungsbereichen sowie Zertifizierung und Re-Zertifizierung nach ISO 18436-7 und DIN EN ISO 9712.

Kursangebote in Österreich im nächsten Jahr *1

  • 15. und 16. März 2022 Elektrothermografie Basic in Graz
  • 17. und 18. Mai 2022 Thermografie Basic in Salzburg
  • 17. bis 21. Oktober 2022 ITC Kategorie 1 in Linz

*1 Termine stehen noch nicht Hundertprozentig fest und können noch verschoben werden.

Anmeldung

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte um Anmeldung mittels E-Mail an anmeldung@nbn.at
oder direkt auf der Website des itc: Opens external link in new window http://irtraining.eu/en/more-languages/deutsch.html

 

Weitere Informationen und aktueller Kurskalender
(auch für Zertifizierungs-, Software- und Online-Kurse)